Über mich

Gerne erzähle ich Ihnen etwas von mir!

Mein Werdegang

Schon in meiner frühen Jugend spürte ich die pure Freude, wenn ich mich mit Kindern umgab und mit ihnen im Spiel versinken konnte. Denn die Kinder haben einen ganz besonderen Zauber inne. Durch mein Empathievermögen hatte und habe ich immer einen guten Zugang zu der jüngeren Generation gefunden. Das war einer der vielen Gründe warum ich mich für den Beruf der staatlich anerkannten Erzieherin entschieden habe. Mittlerweile übe ich diesen Beruf schon mehr als 10 Jahre aus. Doch die Begeisterung bei der Arbeit mit Kindern ist weiterhin geblieben. Allerdings habe ich mich in den Jahren immer weitergebildet, da ich der Meinung bin, dasss ich in meinem Leben niemals ausgelernt sein werde. Daher machte ich noch die Weiterbilung zum Fachwirt für Organisation und Führung (Kindergartenleitung), die Ausbildung zur Reittherapeutin und zum Wegbegleiter. Das gesamte Wissenspaket steht mir nun zur Verfügung, um Ihnen eine professionelle Kinderbetreuung auf jeder nur erdenklichen Festivität anzubieten.

Meine Philosophie

Jedes Kind ist absolut einzigartig und besonders. Ebenso jede Hochzeit oder jede andere Festivität. Deshalb passe ich mein Angebot genau Ihren Bedürfnissen und den Gegebenheiten vor Ort an.  
Absolut individuell!
Zudem arbeite ich nur mit geschultem Personal zusammen.
Share by: